Über uns
Startseite

Über uns

Family­Dance­Sensation Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem gemeinnützigen Verein, Tanz und Bewegung im Fokus für Kinder und Jugendliche eine wichtige Rolle werden zu lassen.
Uns liegt es sehr am Herzen, Kindern und Jugendlichen den Spaß an körperlicher Betätigung näher zu bringen und damit unser Ziel zu erreichen, mehr Bewegung in deren Leben zu bringen.

Unser Team besteht aus Andrea, Bettina, Conny und Marlene. Gemeinsam blicken wir schon auf viele gemeinsame Jahre im Bereich Kindertanzen zurück.
Jetzt, 2019 ist es soweit! Gemeinsam wagen wir den großen Schritt und gründen unseren ersten gemeinnützigen Verein „FamilyDanceSensation“.
Von Anfang an war es uns ein Anliegen, Kinder und Jugendliche in ihrer Bewegung zu fördern.

Ihnen aber auch näher zu bringen, dass es wichtig ist, das man sich aufeinander verlassen kann und man in einer Gruppe füreinander da ist.
Dies und vieles mehr möchten wir weiterhin mit unserem Verein bewirken.
Denn der Weg von uns vier ist nicht nur beruflicher Art, sondern hat sich auch zu einem freundschaftlichen entwickelt.