1

Kurse

0

Bewertung

Startseite Lehrer

Marlene

Mit 6 Jahren habe ich von meinem Kinderzimmer aus in eine Tanzschule gesehen, die sich gleich im Nebengebäude befand.
Ich sah Leute, die mit ihren Füßen verschiedenste Laute zur Musik gemacht haben.
Mein Wunsch war es, auch genauso mit meinen Füßen solche Laute erzeugen zu können.
Somit hat mich meine Mama zu einem Steppkurs und danach zu einem Hip Hop Kurs angemeldet.
Seit diesem Zeitpunkt ist Tanzen ein wichtiger Teil meines Lebens.

Nach Abschluss der Matura habe ich beschlossen mich komplett aufs Tanzen zu konzentrieren um eine klassische Tanzausbildung mit Ballett, Modern, Afro und Jazz zu absolvieren.

2014 stand mein Entschluss fest, eine Showtanzgruppe mit Personen zu gründen die gemeinsam großartige Erlebnisse erleben möchten, die sie nie wieder vergessen werden. Hiermit wurde der Grundstein für die FamilyCrew gelegt. Diese national und international sehr erfolgreich ist.

Jetzt, mit 3 Freundinnen das FamilyDanceSensation Team zu gründen, einen eigenen Verein zu besitzen und unseren Ideen und unserer Leidenschaft die wir haben umzusetzen, übertrifft meine Erwartungen.

Die Arbeit mit den Kindern ist jedesmal aufs neue etwas ganz Besonderes.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin tolle, spaßige und spannende Tanzstunden für und mit den Kindern.

Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

Power Kids (8-10 Jahre)

$ 0

ANSICHT

Schreiben Sie mir