1

Kurse

0

Bewertung

Durch einen glücklichen Zufall bin ich zum Kindertanzen gekommen.
Als ich eines Abends die Tanzschule besuchte und den Aushang „Wir suchen Verstärkung im “Kindertanz-Team“ sah, habe ich mich sofort für diese Stelle beworben.
Ich wollte schon immer gerne etwas mit Kindern machen und bin glücklich, seit 2011 Teil des Teams sein zu dürfen.
Mit dieser weiteren Aufgabe ist es sehr abwechslungsreich für mich im Berufsleben geworden.

Es bereitet mir große Freude den Kindern spielerisch Tanzen beizubringen, sich mit ihnen zu Bewegen und die Entwicklung jedes einzelnen Kindes beobachten zu dürfen.
Denn keine Tanzstunde gleicht der anderen und die Kinder schaffen es jedes Mal mich aufs Neue zu überraschen ;-)
Uns vier im Kita-Team verbindet nicht nur die Begeisterung an der Arbeit mit den Kindern, sondern mittlerweile auch die Gründung unseres eigenen Vereins.
Somit macht es mich noch stolzer unter dem Namen FamilyDanceSensation, den Kindern etwas näher bringen zu können, wovon man selbst begeistert und überzeugt ist.

Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

Windelhopser (1,5 – 3 Jahre)

$ 0

ANSICHT

Schreiben Sie mir