3

Kurse

0

Bewertung

Startseite Lehrer

Bettina

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Bettina und ich habe eine bereits 14-jährige Tochter. Ich bin gelernte Bürokauffrau, aber das Tanzen war schon immer meine große Leidenschaft. Nach den Jugendkursen tanzte ich mit meinem jetzigen Mann länger in einer Lateinformation. Nachdem meine Tochter auf die Welt kam, habe ich beschlossen meine große Leidenschaft  zu meinem Beruf zu machen und arbeitete seit mehreren Jahren als Kindertanzlehrerin in Wien. 

Tanzen bedeutet für mich Freude an der Bewegung. 

Für mich als Trainerin ist es wichtig, nicht nur das Können und die Technik der Kinder zu verbessern, sondern vor allem den Spaß an der Bewegung selbst zu entdecken und ein gutes Gefühl für den eigenen Körper zu vermitteln. Ausserdem regt es die Sinne an, fördert die Geschicklichkeit, Beweglichkeit und soziale Kompetenzen.

Ich kann mir das Tanzen aus meinem Leben gar nicht mehr wegdenken und liebe die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen um diese auch auf ihrem Tanzweg begleiten zu können.

Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

Power Flummis (4-5 Jahre)

$ 0

ANSICHT

Fun Moves (7-10 Jahre)

$ 0

ANSICHT

Power Moves (9-12 Jahre)

$ 0

ANSICHT

Schreiben Sie mir