2

Kurse

0

Bewertung

Hallo,
mein Name ist Andrea.

Ich habe eine 14jährige Tochter und einen 7jährigen Sohn.
Tanzen begleitet mich schon seit meiner Jugend. Begonnen mit normalen Jugendkursen, weiter bis zum Tuniertanz.
Nachdem meine Tochter auf die Welt kam, wurde mir schnell klar, meine berufliche Zukunft in die Arbeit mit Kindern zu lenken.

Vor 11 Jahren bekam ich die Möglichkeit, in die Sparte "Kindertanzen" einzusteigen.
2010 übernahm ich die Leitung des Kindertanz-Teams in einer Tanzschule.

Persönlich als Mama durfte ich selbst miterleben, welche positiven Aspekte das Tanzen mit sich bringt. Meine Tochter begann als schüchternes 2jähriges Mädchen zu tanzen und ist heute Mitglied einer erfolgreichen Tanzgruppe die an Weltmeisterschaften teilnimmt. Bei meinem Sohn dauerte die Begeisterung für das Tanzen etwas länger, ist aber auch heute begeisterter Tänzer.
Sein großes Vorbild ist natürlich seine ältere Schwester.
Es ist immer wieder schön und eine Bereicherung, die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder miterleben zu dürfen. Für mich ist es wichtig, den Kindern Spaß an der Bewegung zu übermitteln. Dadurch wird das Körperbewusstsein, die Koordination aber auch das Selbstbewusstsein gefördert.

Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

Dancing Shakers (6-7 Jahre)

$ 50

ANSICHT

Commercial Dancers (11-14 Jahre)

$ 400

ANSICHT

Schreiben Sie mir