Zumba Course

29-06-2016

2 Days

$ 165 - $275 pro Person /
$

Kostenlos

Startseite Kurse

Fun Moves (7-10 Jahre)

Fun Moves (7-10 Jahre)

Lehrer

Bettina

-Kategorie

Spezialkurs

Course Attendees

Still no participant

Course Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Wolltest du dich schon immer mal auspowern aber trotzdem nicht den Spass an der Bewegung verlieren? Dann bist du hier genau richtig.
Hier gibt es die ideale Mischung aus:

- Tanz (wir erarbeiten uns in 4 Wochen eine Choreographie)
- sich auspowern
- Spiel und "ganz" viel Spass um den Alltag etwas "aufzumischen".

Der Kurs beinhaltet wichtige Elemente für die Entwicklung von Kinder wie zum Beispiel: Team-Work, übernehmen von Führungsaufgaben, Gedächtnistraining, Kreativität, Koordination, Selbstvertrauen,......

Auf die Plätze, fertig  -  ab zur Tanz-Party!

 

Ohne Begleitperson!

 

Dieser Kurs findet an folgenden Tagen statt:

Dienstag: 17:00-17:50 Uhr

 

Einstieg ist alle 4 Wochen möglich, da die Choreographien aufbauend sind.

An folgenden Terminen ist es möglich in den Kurs einzusteigen bzw. einmalig zu einer Schnupperstunde zu kommen:

 

Saison 2019 - Einstiegstermine:

Dienstag: 03.09./01.10./29.10./26.11.

Preis : Free

Max Verfügbarkeit : 40

Schwierigkeit : Expert

Standort : School Branch

Typologie : Free

Frage